Accompagnatrice

Mirjam Maag
CH - 8898 Flumserberg-Tannenbodenalp - SG

Description

Gipfel im In- und Ausland zu besteigen fasziniert mich genauso wie beispielsweise eine Weitwanderung - Land und Leute kennen lernen, Einblicke in Kultur und Lebensweise erhalten; die Fauna, Flora und Geologie entdecken... was gibt es Erlebnisreicheres?

Vor über 30 Jahren mit Schneeschuhen an den Füssen war ich noch ein echter Exot und manch einer musterte die Dinger ziemlich skeptisch - wer hätte damals gedacht, dass das Schneeschuhlaufen einen solchen Boom erleben würde!

Heute bin ich nebst meiner über 15jährigen, hauptberuflichen Tätigkeit als Wanderleiterin noch als Wanderchefin der kantonalen St. Galler Wanderwege tätig und für das Krisenmanagement beim Schweizerischen Wanderleiter-Berufsverband ASAM-SWL engagiert.

Section

Grisons

Certificats

Brevet fédéral
Membre UIMLA

Langues

Allemand
Français
Anglais

Randonnées de Mirjam Maag