Accompagnateur

Dein Wanderleiter Sebastian Epp
Sebastian Epp
Wander-Erlebnis.ch Sebastian Epp
CH - 8820 Wädenswil - ZH

Description

Ich bin engagierter Wander- und Schneeschuhleiter und plane und organisiere für meine Kunden laut Programm Unternehmungen in der Schweiz, in Italien und Österreich.

Falls für Dich in meinem Programm nichts dabei ist, gibt es unter Spezialtouren Beispiele, was ich individuell für Dich zusammenstellen könnte.

Wanderungen und Schneeschuhtouren in den Alpen, den Voralpen, im Jura oder im Mittelland bereichern unser Leben mit vielfältigen Eindrücken, die wir im Alltag sehr selten erhalten. Deshalb wollen wir Zeit in der Natur verbringen und so neue Perspektiven gewinnen.

Mit dem Abschluss der Ausbildung zum eidg. dipl. Wanderleiter SBV habe ich den ersten Schritt getan, damit ich mein geliebtes Hobby zum Teilzeit-Beruf machen kann.

Bis bald!

Dein Wanderleiter Sebastian Epp

 

 

Section

Intercantonale

Certificats

En formation

Langues

Allemand
Français
Italien
Anglais

Randonnées de Sebastian Epp