Accompagnatrice

Valérie Chételat
CH - 2502 Biel/Bienne - BE

Description

 

Geboren und aufgewachsen in Biel-Bienne, in der Schweiz und Australien zuhause, erkunde ich mit grosser Freude und Neugier die Landschaften beider Hemisphären.

Als diplomierte Wanderleiterin mit eidgenössischem Fachausweis T4, ausgebildet durch den Schweizer Bergführerverband, erlebe ich die begeisternde Natur vielfach entlang wenig bekannter Wanderrouten und Pfade.

Neben meiner Tätigkeit als Wanderleiterin arbeite ich seit vielen Jahren selbständig als Fotografin. Ich spreche fliessend Deutsch, Englisch und Französisch.

Gerne begrüsse ich dich auf meinen Touren: Gemeinsam entdecken wir Bergwelten, Kulturen und faszinierende Überraschungen am Wegrand.

 

Section

Intercantonale

Certificats

Brevet fédéral
Formation suisse T4
Membre UIMLA

Langues

Allemand
Français
Italien
Anglais

Randonnées de Valérie Chételat