Accompagnatrice

Sandra Casutt
CH - 7104 Versam - GR

Description

Ich bin im Albulatal (GR) geboren und aufgewachsen, liebe die Natur, die Berge, das Wandern, das Reisen und das Fotografieren. Ich wohne mit meinem Mann und meinem Hund in Versam (GR), verbringe im Sommer jedoch fast so viel Zeit auf meinem Maiensäss "Aclas da Surava" wie an meinem jetzigen Wohnort. Meine bevorzugten Wandergebiete sind der Parc Ela und der Park Beverin.

Ich arbeite zu 60% bei der Krebsliga Graubünden und bin zudem selbständig als Naturfotografin und Wanderleiterin. Ich meiner Freizeit bin ich mit meinem Mann und (meistens) unserem Hund in den Bergen unterwegs. Ich bin "gipfelsüchtig" und habe mehrere hundert Gipfel bestiegen.

Section

Grisons

Certificats

En formation

Langues

Allemand

Randonnées de Sandra Casutt