Accompagnatrice

Sabina Bösch
Wanderina
CH - 4125 Riehen - BS

Description

Seit meiner Kindheit bin ich am liebsten zu Fuss unterwegs. Als Wanderleiterin mit eidg. Fachausweis T4 freue ich mich, diese Leidenschaft mit dir zu teilen. Ich biete schweizweit Tages- und Mehrtageswanderungen an. Wandern ist entdecken. Wir nehmen uns Zeit, Unscheinbares am Wegrand in den Fokus zu rücken und einen unvergesslichen Weitblick vom Gipfel eines Berges zu geniessen. Mit Wanderina bist du in Kleingruppen unterwegs. Vor Ort berücksichtigen wir lokale Anbieter und regionale Produkte. Ich freue mich, Wege gemeinsam mit dir zu gehen. Mit Wanderina bist du persönlich, individuell und mit viel Qualität unterwegs.

Section

Intercantonale

Certificats

Brevet fédéral
Formation suisse T4
Membre UIMLA

Langues

Allemand
Français
Anglais

Randonnées de Sabina Bösch