Accompagnatrice

Léonie van de Vijfeijken
Über alle Berge
CH - 8862 Bergdietikon - AG

Description

  • Wanderleiterin mit Eidg. Fachausweis und Zusatzbewilligung für das Führen von Alpinwanderungen.
  • Trainerin für Lawinenkurse nach Swiss Mountain Training

Ich biete für Bergpunkt (eine der führnenden Bergsportschulen) und Über alle Berge Alpinwanderungen, Trekkings sowie Schneeschuhwanderungen und -trekkings an.

Bist auch du gerne aktiv in der Natur unterwegs und möchtest dabei die Alpentiere, Alpenblumen  sowie die Geologie und Kultur der Alpen hautnah erleben und Hintergründe zu den Geheimnissen und Zusammenhängen erfahren? Dann bist du bei mir genau richtig. Gemeinsam sind wir in der Natur unterwegs und geniessen die Umgebung, die Aussichten und die Wunder der Natur am Wegrand und lassen dabei den Alltag für kurze Zeit hinter uns, währenddem wir über alle Bergen gehen.

Section

Intercantonale

Certificats

Brevet fédéral
Formation suisse T4
Membre UIMLA

Langues

Allemand
Anglais
Niederländisch

Randonnées de Léonie van de Vijfeijken