Accompagnateur

Dominik Abt
AufundAbt
CH - 8008 Zürich - ZH

Description

Heute Wanderleiter. Früher Werbeleiter. 

Wanderleiter SBV mit eidg. Fachausweis. Gebürtiger Luzerner. Jahrgang 1961. Sommers unterwegs in Wanderschuhen in der Schweiz, am Mittelmeer, ab und zu weltweit und im Winter auf Schneeschuhen in der verschneiten Schweiz. Ich liebe die Berge, die Natur, die Blumen, die Vögel, die Tiere, die Menschen und die lokale Kultur. Mich interessieren die Zusammenhänge zwischen diesen Dingen und die Geschichten die sich daraus ergeben. 

Ich leite Wanderungen und Schneeschuhtouren.

In der ganzen Schweiz und am Mittelmeer für www.perpedesbergferien.ch

Als Reiseführer bin ich weltweit unterwegs für www.aktivferien.com

Und als Weitwanderleiter und Schneeschuhleiter für www.switzerlandtrekking.com

Ich spreche Deutsch, Englisch, Französisch und etwas Italienisch. Neben meiner Haupttätigkeit als Wanderleiter, arbeite ich als freischaffender Redaktor für die Zeitschriften Handel Heute, die UnternehmerZeitung, das Seesicht-Magazin und ad hoc für Freunde und Bekannte.

Also dann, schnüren wir die Wanderschuhe.

Ich freue mich aufs gemeinsame Unterwegssein. 

Section

Intercantonale

Certificats

Brevet fédéral
Membre UIMLA

Langues

Allemand
Français
Italien
Anglais

Randonnées de Dominik Abt