Accompagnatrice

Anita Gschwind
WanderWunderWelt
CH - 7304 Maienfeld - GR

Description

Wandernd die Wunder der Welt entdecken - sei es mit Wander-, Trekking- oder Schneeschuhen. Und dabei liegt das Gute und Schöne oft so nahe: der Käfer auf dem Grashalm, das Summen der Bienen in der Bergfrühlingsmatte, der Duft der sonnenbeschienen Lärchenwälder, das erfrischende Fussbad im Bach, der Geschmack des Käses auf der Alp - all dies und noch vieles Mehr gilt es zu entdecken und zu geniessen. Gemeinsam und im Kontakt mit der Gruppe und der lokalen Bevölkerung. Entdeckend, was sich hinter der Kultur und Tradition versteckt und auch mal einem Weshalb und Warum nachgehend. Ein Entdecken mit allen Sinnen.

Gwunderig? Ich freue mich auf Deine Teilnahme an den ausgeschriebenen Wanderungen und organisiere auch Deine Tour nach Wunsch - für private Gruppen, Team- oder Vereinsausflüge.

WanderWunderWelt.ch

Section

Grisons

Certificats

Brevet fédéral
Membre UIMLA

Langues

Allemand
Français
Anglais

Randonnées de Anita Gschwind