Wanderleiterin

Wandeleiterin Yvonne Aellen
Yvonne Aellen
Wander-Plausch
CH - 8006 Zürich - ZH

Beschreibung

Willkommen bei Wander-Plausch! 

Wandern ist meine Leidenschaft und draussen in der Natur fühle ich mich zuhause. Auf meinen geführten Wanderungen möchte ich meine Begeisterung, meine Neugier und die Kenntnisse über Tiere und Pflanzen, Steine und Landschaften gerne teilen. Gemeinsam werden wir faszinierende Landschaften durchwandern, die Natur beobachten und die Kraft und Ruhe der Berge auf uns wirken lassen.

Geniesst du gerne abwechslungsreiche Wanderungen in kleinen Gruppen? Und möchtest du unterwegs mehr erfahren über die faszinierende Natur, die vielfältigen Pflanzen, das Leben der Tiere und die Entstehung der Landschaften, essbare Wildpflanzen und Heilkräuter? Dann bist du bei meinen Wander- und Schneeschuhangeboten genau richtig. Ich freue mich, wenn du mitkommst.

Oder möchtest du eine gemeinsame Wanderung erleben mit Freunden, der Familie oder der Firma? Gerne plane und leite ich ein Angebot nach deinen Wünschen.

 

 

Sektion

Graubünden

Zertifikate

Sprache

Deutsch

Wanderung vonYvonne Aellen